Aber was heißt hier „nur“ Berufung? Wir wollen uns in den Bibelarbeiten der Konferenz mit David beschäftigen. Abschnitte aus den beiden Samuelbüchern des Alten Testamentes und einige Psalmen enthalten eine Menge an aktuellen Bezügen zu unserer Zeit. Immer wieder werden dort Rufe laut. Von allen Seiten kommen sie. Rufe zur Versuchung und Rufe zu Heldentaten, Klagerufe und Jubelrufe. Doch was ist wirklich der Ruf, die Berufung die sich wie ein roter Faden durch das Leben zieht? Können wir sie bei David finden? Hilft uns das, um sie auch in unserem Leben zu finden? Herzliche Einladung, dies bei der 123. Allianzkonferenz herauszufinden, die man als die bedeutendste und älteste regelmäßig stattfindende Bibel- und Glaubenskonferenz in Deutschland bezeichnen darf.

Herzlich Willkommen natürlich auch an Familien mit Kindern und Teens, Menschen mit Behinderung, gehörlose und schwerhörige Konferenzteilnehmer.

Der Anmelde- bzw. Einladeflyer mit weiteren Informationen steht hier zum Download bereit!