Jahreslosung 2018

Allen Freunden eine gesegnetes neues Jahr

Wir schauen auf das Licht

Blumen im Dezember
Blumen im Dezember

Jesus Christus ist das Licht der Welt - er wird wiederkommen!

ZU meinem Geburtstag war es so:

Der Januar ist ein schöner Monat. Die Tage werden schon langsam länger.
Wir haben im Haus wunderschöne Blumen, die mir Freude bereiten. Mit ihrer bunten Blütenpracht haben sie in dieser kalten Jahreszeit ihren besonderen Reiz. Gott meint es gut mit uns Menschen. Ich bekam am 5. Januar sogar einen schönen Blumenstrauß aus Kanada geschickt. Internet machts möglich. Aber woher kommt die Idee? Als meine Freundin Beate morgens in Ottawa aufwachte,  meinte sie, sie sollte mir frische Blumen zukommen lassen. Woher weiß sie dass, das ich mich so sehr über Blumen freue? Da kann nur der Schöpfer   der wunderschönen Blumen selber  dahinter stecken, das wissen wir, weil wir seinen Sohn kennen.

Die Überraschung war echt gelungen.

der Überraschungsstrauß
der Überraschungsstrauß